Montag, 14. September 2009

Liebe Mitfahreinnen und Mitfahrer,

die Tour am 06.09.09 war schön, hat aber auch gezeigt, dass Konzentration immer nötig ist. Lieber langsamer als überhastet und im Strassenverkehr schön gelassen bleiben.
Bei wirklich super Wetter fuhr es sich bis Rüdesheim sehr schön. Die Gruppe war vorbildlich im Zusammenfahren. Das Fahren in Doppelreihe und der Wechsel zum hintereinander Fahren klappte prima. So fährts sich sicher mit der Gruppe im Straßenverkehr.
Beim nächsten mal sollten die starken Fahrer aber gleich hinten fahren. Dann fahren wir gleichmäßiger und kommen zügiger voran und sparen noch mehr Kraft. Mit zunehmender Sicherheit, werden wir auch Windschatten fahren können.

Ungemach ereilte Anja beim Herunterfahren von der Fähre, was uns leider um drei Fahrer dezimierte.
Kompliment an alle, die den Aufstieg zum Binger Wald bewältigten: 12% Steigung!
Nach dem schönen Binger Wald, kam es durch einen Autofahrer zum ungewollten Aufenthalt in Bingen. Es zeigt sich wieder einmal, dass man am Besten gar nicht reagiert, auch wenn die Aggressionen solch geistig tiefer gelegter Autofahrer für alle eine Gefahr darstellen. Es wird immer nur noch schlimmer.
Zum Schluss war bei manch tapferen Mitfahrer die Puste raus, wobei die Konzentration nachließ. Beim nächsten mal dosieren wir besser, damit alle bei voller Konzentration aber ansonsten schön geschafft im Ziel ankommen.
Gruß Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen